Donnerstag, 27. Februar 2014

Muster für Fangirls

Nachdem das mit der Tardis so gut geklappt hatte, war mein Ehrgeiz geweckt. Ich wollte noch mehr Muster weben, die modernen Ursprung haben und Nerds glücklich machen.

Das ist aber leichter gesagt als getan. Zuerst habe ich mein Glück mit Sherlock versucht, aber irgendwie habe ich nicht mehr als 221b als Symbol brettchwenwebtauglich umsetzen können.

Das selbe gilt für Iron Man/Avengers. Da fiel mir gar kein Symbol ein, was ich verwenden könnte.

Stargate war da schon einfacher. So ein Stargate sollte man doch recht einfach in eine Anleitung umarbeiten können... kurz gesagt, es sieht auch im dritten Versuch nicht besser aus.

Also habe ich etwas einfaches verwendet. Das A mit dem Kringel oben drüber, das Symbol für die Erde.

Und in Doublefacetechnik war es ruckzuck gewebt:


Keine Kommentare:

Kommentar posten