Freitag, 20. Mai 2022

Brettchenwebertreffen am 12.11.2022 in Essen

Der nächste Termin ist Samstag, der 12.11.2022 von 09.30 - 18.00 h.
Zur Anmeldung geht es hier lang oder man schreibt mir eine Mail an info (at) aisling.biz


Wir brauchen keine Raummiete zu bezahlen, aber das Getränke- und Speiseangebot sollte schon genutzt werden. Der Eintritt ist gleichzeitig eine Flatrate für nichtalkoholische Getränke incl. Kaffee, die - Stand Mai 2022 - 9,00 Euro kostet.
Das Restaurant ist gut und preiswert https://www.uph.de/restaurant
Ich habe für uns den Raum 304, reserviert, der ca. 20 handarbeitenden Personen Platz bietet.
Ob der Raum bleibt, oder wir zwischendurch umziehen müssen, wird sich im Laufe der Monate ergeben.
Also am besten 1 oder 2 Tage vor der Veranstaltung noch mal hier rein schauen.
Was machen wir:
Weben, Bücher blättern, anderen über die Schulter schauen oder einfach nur Kaffee oder Tee trinken und über das Hobby erzählen..
Kurz einen entspannten, kreativen Tag erleben.
Bitte kommt in Kleidung des 20./21. Jhd. alles andere ist nicht erwünscht. Dankeschön.
P.S.: Niemand muss den ganzen Tag da sein, wer nur kurz Zeit hat ist herzlich willkommen.
P.P.S. Wir haben nicht unendlich viel Platz, der Raum 304 ist nicht so groß, also bringt bitte nur kleine Webstühle mit. Wenn ich vor der Wahl stehe, 2 Personen oder 1 Webstuhl, bleibt der Webstuhl draußen.
G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen