Sonntag, 23. Januar 2022

Webertreffen in Ratingen am 27.03.2022

 

Es gibt ein weiteres Webertreffen im 'Hinterzimmer' des Prinzenbahnhofs, Bahnhofsvorplatz 14 | 40883 Ratingen-Hösel. Am 27.03.2022 von 12.00 bis ca. 18.00 h


Hier gibt es einen großen Park & Ride Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann (einfach am Bahnhof vorbei fahren...) und die S6 von Essen nach Köln hält hier mehrmals in der Stunde.


Der Raum hat Platz für 15 - 20 Personen und ich freue mich auf eure Anmeldungen an aisling@gmx.net (ja, ich brauche sie noch per Mail, und wg. der Raumgröße könne max. 20 Weber kommen, Begleitpersonen bitte auch anmelden).


Was machen wir:
Weben, Bücher blättern, anderen über die Schulter schauen oder einfach nur Kaffee oder Tee trinken und über das Hobby erzählen..
Kurz einen entspannten, kreativen Tag erleben.


Wir zahlen hier keine Raummiete, aber das Getränke- und Speiseangebot sollte schon genutzt werden. Der Prinzenbahnhof hat auch viele Kleinigkeiten auf der Karte und bemüht sich wirklich, auch Allergikern ein breites Angebot zu bieten. Probiert es aus.


Es gilt jeweils aktuelle Regel für einen Restaurantbesuch.
Edit 05.03. Das ist im Moment 3 G


Bitte beachtet, dass wir in einem Restaurant sind und achtet darauf, dass die Webstühle nicht zu groß sind. Bei Zweifeln schreibt mich bitte an. 

 

P.S. Tiere bitte nur nach Absprache mitbringen. Wenn es Allergiker in der Gruppe gibt, dann haben die Vorrang. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen