Sonntag, 16. Januar 2022

Das Brettchenwebertreffen im Prinzenbahnzof

Dieses Mal war es coronabedingt sehr klein, hat aber nicht weniger Spaß gemacht.

Wir waren zu siebt im Hinterzimmer des Prinzenbahnhofes und konnten uns gut ausbreiten. Es gab zwar noch eine andere Gruppe, die auch im Hinterzimmer war, aber die war weit weg. 

Notiz für nächstes Mal: Licht mitbringen. Es ist halt Restaurantbeleuchtung, die ist nicht auf Leute eingerichtet, die feine Handarbeiten machen.

Barbara, hatte Licht mitgebracht und es für uns alle ein wenig heller gemacht ;-)

Aber nun zum wichtigsten: Bilder :-) 


Ja, es gab einen Büchertisch, incl. Giftschrank ;-) 


Barbaras Lichtquelle ;-) mit Powerbank betrieben. 

 Wir waren auch fleißig und haben gewebt. Zwar nicht sooo viel, weil wir uns viel zu lange nicht gesehen hatten und viel geredet hatten, aber ein bisschen.

 

Ein ganz feines Band von Barbara


Andrea webt hieran schon etwas länger.

Noch ein Band von Barbara. 




Thomas war auch fleißig

Mein UFO...

Gut gegessen haben wir auch. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen