Samstag, 6. November 2021

Brettchenwebertreffen am 16. Januar 2022

 

 
Es ist wieder soweit. Es gibt ein Webertreffen im 'Hinterzimmer' des Prinzenbahnhofs, Bahnhofsvorplatz 14, 40883 Ratingen-Hösel.
Hier gibt es einen großen Park & Ride Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann und die S6 von Essen nach Köln hält hier mehrmals in der Stunde. 

Der Raum hat Platz für 15 - 20 Personen und ich freue mich auf eure Anmeldungen (ja, ich brauche sie noch per Mail, und wg. der Raumgröße könne max. 20 Weber kommen, Begleitpersonen bitte auch anmelden).
 
Was machen wir:
Weben, Bücher blättern, anderen über die Schulter schauen oder einfach nur Kaffee oder Tee trinken und über das Hobby erzählen.. 
Kurz einen entspannten, kreativen Tag erleben.
 
Wir zahlen hier keine Raummiete, aber das Getränke- und Speiseangebot sollte schon genutzt werden. Der Prinzenbahnhof hat auch viele Kleinigkeiten auf der Karte und bemüht sich wirklich, auch Allergikern ein breites Angebot zu bieten. Probiert es aus!
 
Da Corona immer noch ein Thema ist, bin ich vom Restaurant verpflichtet worden, eine Adressliste zu führen, damit für den Fall der Fälle jeder kontaktiert werden kann. Ich brauche also eine Anmeldung mit eurer Anschrift an aisling@gmx.net
 
Edit 13.11.: 
 Es gilt 2G+.Also Geimpft/Genesen und noch zusätzlich einen Test, der nicht älter ist als 24 Stunden ist (lieber wäre mir ja, wenn ihr vor der Losfahrt den Test macht, aber ich weiß, dass es Sonntags nicht überall möglich ist, den Test zu machen).
Je nach Änderung der Coronaregeln wird es hier zu Anpassungen kommen, also schaut hier kurz vor der Veranstaltung noch einmal rein. Geht aber davon aus, das die Regeln hier etwas strickter sein werden als für normale Reastaurantbesuche, da wir eine wild gemischte Gruppe aus NRW und darüber hinaus sind. 
 
Ich habe keine Lust, dass sich auf meiner Veranstaltung jemand ansteckt.
100% Sicherheit kann ich nicht bieten, aber ich kann es so sicher wie möglich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen