Sonntag, 13. November 2022

Ein Brettchenwebertreffen in Essn

 Sehr lange ist es her, dass wir das letzte Mal im Unperfekthaus in Essen waren, doch am Samstag war es wieder soweit. 

Wir hatten einen Raum reserviert und wir hatten Zeit zu quasseln, gucken und selber weben.

Als Organisator war ich fast als erste da. Simone war knapp vor mir angekommen - sie hatte auch eine weitere Anreise.

Doch Jana, aus der Schweiz hatte wohl die weiteste Anreise. Ich freue mich immer wieder, dass dieses Tagesevent einigen Teilnehmern solche Strecken wert ist. Wir waren insgesamt mit 15-16 Teilnehmern und hatten einen sehr kreativen Tag und haben viel gelacht.

Und jetzt kommen Bilder - das wollt ihr ja sehen. 


Karins Arbeiten 

Isländische Borten von Jana

Borten von Gertrude

Wir waren gut beschäftigt

Volle Tische.

Bei Thomas auf dem Webstuhl

Christiane hat eine Borte an einen Mantel angewebt

Bei mir wurde es weihnachtlich.

Birka Style - und wir haben viel gequatscht - nur versagt hier mein Namensgedächtnis.

Hier konnte ich mir auch nicht den Namen merken. Sorry. Aber ich kann weben, mein Namensgedächtnis ist eine Katastrophe.

Meike hat sich an eine Ägyptische Borte getraut.

Weben mit historischen Brettchen.

Simone hat sich 'angebunden'

... und alle schauen ihr zu.

Gertrud hat die feinste Arbeit mitgebracht

Das Unperfekthaus ist eine tolle Lokation für kreative Treffen.

Viel Platz

Und verspielte Details





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen