Samstag, 6. Mai 2023

Brettchenwebertreffen in Essen am 28.10.2023

 

 

 
 
 
Der nächste Termin ist Samstag der 28.10.2023 von 10.15 - 18.00 h. (das Unperfekthaus öffnet um 10.00 h)
 
Wo: Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen
Wir brauchen keine Raummiete zu bezahlen, aber das Getränke- und Speiseangebot sollte schon genutzt werden. Der Eintritt ist gleichzeitig eine Flatrate für nichtalkoholische Getränke incl. Kaffee, die - Stand Mai 2023 - 9,00 Euro kostet.
Das Restaurant ist gut und preiswert https://www.uph.de/restaurant
 
Wir sind irgendwo im Unperferkthaus, bitte fragt beim Einchecken, wo wir sind (wahrscheinlich Raum 304)
 
Was machen wir:
Weben, Bücher blättern, anderen über die Schulter schauen oder einfach nur Kaffee oder Tee trinken und über das Hobby erzählen..
Kurz einen entspannten, kreativen Tag erleben.
 
Bitte meldet euch bei mir an, damit ich weiß, mit wie vielen Personen ich rechnen muss an aisling@gmx.net.
 
Bitte kommt in Kleidung des 20./21. Jhd. alles andere ist nicht erwünscht. Dankeschön. 
 
P.S.: Niemand muss den ganzen Tag da sein, wer nur kurz Zeit hat ist herzlich willkommen.
 
P.P.S. Wir haben nicht unendlich viel Platz, also bringt bitte nur kleine Webstühle mit. Wenn ich vor der Wahl stehe, 2 Personen oder 1 Webstuhl, bleibt der Webstuhl draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen