Samstag, 25. April 2020

Fertig...

Als mir vor einigen Jahren der Grafiker meines Vertrauens Visitenkarten machte, staunte ich nicht schlecht, denn er hatte ein Motiv im mittelalterlichen Stil verwendet, das ich noch nicht gewebt hatte.

Das Muster (17 Musterbrettchen) war schnell entwickelt und dann legte ich los.

Ja, ich wurde halb fertig und dann lief mir ein spannenderes Motiv über den Weg, das ich unbedingt und ganz dringend weben musste....

Benutzt habe ich die Borte trotzdem, um meine Visitenkarten zu präsentieren:




Da ich im Moment viel Zeit habe, nutze ich sie auch, um das eine oder andere UFO zu beenden und so landete die Borte jetzt wieder auf den Webstuhl.

Und ganz schnell war sie fertig. Keine Ahnung, warum sie so lange auf Halde lag.


Und so sieht jetzt die Präsentation aus:


Muster: Eigener Entwurf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen