Montag, 23. Februar 2015

Unterwegs im März

Ich habe zwei spannende Veranstaltungen im Terminkalender:

Wer noch kurzfristig Lust auf ein wirklich schönes und gemütliches Webertreffen hat, der kann sich noch für ein Webertreffen für das Wochenende 20. - 22. März in 40 Viersen anmelden.
Es ist ein neues, recht modernes Selbstversorgerhaus und neben dem gemeinsamen Klönen und Weben wird es auch den einen oder anderen Workshop geben.
Ich dachte, ich mache etwas mit 'Musterentwicklung Köper' klassisch mit Papier und Bleistift.
Kosten pro Person: 88,00 Euro
Wer noch Lust hat, kann sich hier anmelden: Facebook-Seite



Am 29. März bin ich in Hannover im Landesmuseum und werde im Rahmen der Ausstellung HighTechRömer zusammen mit der Cohors Prima Germanorum das Brettchenweben als Handwerk über alle Jahrtausende vorstellen und vermitteln, dass es eine Germanische Handarbeit war.
Mein Part wird sein, die Techniken vor den Römern und nach den Römern vorzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten