Samstag, 8. März 2014

Brettchenwebertreffen 2014 in Wegberg-Dalheim

Leider konnte ich nur an einem Tag zum Webertreffen, aber der hatte es in sich.

Ich habe noch nie so viele wunderschöne Borten an einem Ort gesehen.

gewebt von Irene Lyng

Es folgt eine Auswahl meiner schönsten Bilder. Einige Bilder sind nichts geworden, ich hoffe, dass andere Weber noch Bilder einstellen werden.







gewebt von Irene Lyng
gewebt von Irene Lyng



gewebt von Ulla Gerner Lund





Hannes mit seinem 'Prachtmantel'

gewebt von Sylvia Crumbach

Einen Kursus habe ich auch gegeben: 'Flottiertechnik nach Farben weben', sprich man kann Muster nur anhand der Farbvorgabe weben, ohne Angaben zu benötigen, dass in welche Richtung die Brettchen gedreht werden müssen.
Und ich konnte es sogar verständlich vermitteln!

gewebt von Anja Merkel






Bei bestem Frühlingwetter musste ich einen Abstecher in die Natur machen. Übermütige Pferde waren ein tolles Fotoobjekt. 


gewebt von Aisling
gewebt von Irene Lyng

Gewebt von Stephan Franke
Gewebt von Stephan Franke


Gewebt von Stephan Franke
Gewebt von Stephan Franke



Gewebt von Stephan Franke

gewebt von Ulla Gerner Lund



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen